krank

ausserdem ist meine beste Freundin hier weggezogen...

1 Kommentar 25.11.07 19:20, kommentieren

Es schneit!!

 

(also im Moment nicht, es taut wieder, aber heute morgen war alle weiss)

1 Kommentar 20.11.07 22:28, kommentieren

Minus 8 Grad!

Aber was solls, es wird eh noch mindestens

30 Grad kälter!

*bibber*

19.11.07 23:02, kommentieren

Endlich wieder Zeit :)

 Halli Hallo

Ich habe endlich wieder etwas Zeit zu schreiben. Hier ist es inzwischen kälter geworden, auch tagsüber bleibt es unter Null Grad. Und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich einen knallblauen Himmel. Gestern hat es schon etwas geschneit, es ist aber nichts liegengeblieben.

Ich werde hier richtig viel Skifahren. Ich mache eine drei-tägige Reise mit, die von meiner Schule angeboten wird. Allerdings erst im Januar.  Am 21. Dezember werde ich auch Skifahren, auch von meiner Schule aus. Das ist ein journée d'activités und es gab mehrere Sachen zur Auswahl. Da habe ich mich natuerlich fuers Skifahren entschieden.  Und dann noch einmal am 18. Januar, da werde ich nachts Skifahren, da wird dann die Piste beleuchtet.  Eigentlich wollte ich ja auch noch Snowboardunterricht nehmen, aber das wird dann etwas zu viel und kostenlos ist das ja alles auch nicht.

Zeugnisse haben wir doch noch nicht, ich weiss auch nicht wieso, die Etappe ist schon seit mindetstens einer Woche zuende. Ich habe in Englisch nur 94% erreicht, das ist Klassenbeste glaube ich, aber ich bin damit nicht so ganz zufrieden, weil es wirklich leichter Stoff war. Wir machen gerade die Sachen, die wir in der 7. gemacht haben. Auch Chemie wird sicher lustig, wir machen gerade: endotherm und exotherm. Als der Lehrer dieses Thema angekuendigt hat, bin ich vor Lachen fast unter dem Tisch verschwunden. Hoffentlich werden meine Arbeiten gut!

Ok, bis dann,

Cordelia

1 Kommentar 17.11.07 19:30, kommentieren

Irgendwie ist es.......KALT!!!

Nachts friert es schon und tagsueber kann man von Glueck reden, wenn man +2 Grad erreicht......

Also, ich mache schon mal

 Werbung......wenn jemand Lust

hat mir mir Formation zu tanzen, wenn ich wieder da bin: MELDEN!

Steffi will nicht mehr warten, hat keine Lust mehr oder was auch immer, ich habe das nicht so genau verstanden, und deswegen....habe ich jetzt niemanden mehr...... Vielleicht waere es auch besser, wenn ich wieder mit Jungen tanze, ich will schliesslich nicht mein ganzes Leben, als TANZPARTNER verbringen.

Diese Woche gibts Zeugnisse! Habe alle Faecher ausser Mathe bestanden, und in Franzoesisch gibts noch keine Note fuer die Austauschschueler.....

11.11.07 23:10, kommentieren

Ich arbeite gerade an einem 1000-Teile Puzzle von Ravensburger.

Eine Winterlandschaft, allerdings traegt eine Person ein Canadisches Hockeytrikot, also ist das nicht ganz Deutsch!

 

4.11.07 20:19, kommentieren

Gestern war Halloween, das war so toll....

In der Schule ist man eigentlich verkleidet, aber leider waren wir in der Unterzahl.....Die denken es ist uncool verkleidet zu sein, nur leider ist das an dem Tag genau anders rum.

Dann hatte ich also ein rotes Kleid in der Schule an, mit passenden Absatzschuhen. Und es war so lustig! Alle haben geguckt! Vor allem wenn man dann erzaehlt hat, dass in Deutschland kein Halloween gefeiert wird, wurde man bemitleidet!

Nachmittags habe ich dann mit meiner Gastmutter unser Haus geschmückt, mit Lichterketten und Gruselbildern. Und dann kamen auch schon die ersten kleinen verkleideten Kinder.

Und dann bin ich noch mit 2 Freunden um die Häuser gezogen! Wir waren die ältesten auf der Strasse, aber ich habe trotzdem so um die 2 Kilo Bonbons.

Wir haben auch nach ¨maisons hauntées¨gesucht, aber keine gefunden. Aber es war trotzdem toll. Ich werde mal demnaechst beim SchuelerVZ die Photos on stellen.

lg,

cordelia

1.11.07 22:45, kommentieren